10.05.2020 (Sonntag)

Mottoveranstaltungen

In unregelmäßigen Abständen (genaue Termine siehe News oder Flyer) finden unsere Mottoveranstaltungen statt. Inzwischen hat es sich etabliert, dass auch Jugendliche paarweise an dieser Veranstaltung teilnehmen.
Die gemeinsamen Mottopartys sind ein Beweis dafür, dass ein harmonisches Miteinander zwischen jung und alt möglich ist. Seien Sie gespannt auf unsere Deko, die Shows und/ oder Spiele mit denen wir unsere Kunden überraschen.

Weiterlesen …

11.05.2020 (Montag)

Bälle

Unsere Abschlussbälle finden im Frühjahr und im Herbst statt. Unseren Jahresball (Weihnachtszauber) veranstalten wir normalerweise im Dezember. Und dann gibt es da noch unseren Sommernachtstanz.
Die Abschlussbälle finden im Regelfall im März und im Oktober. Er ist der Höhepunkt der Schülergrundkurse. Der Ball wird von den Tanzschülern mit der Polonaise und anschließendem Wiener Walzer eröffnet. Die Tanzschüler werden während des Balles ihre einstudierten Formationen darbieten.

Weiterlesen …